Kredite ohne Bonitätsprüfung ausgezahlt worden

Geld ohne Bonitätsprüfung

Bei 1x1Kredit gibt es Geld ohne Überprüfung der Bonität. Der Kreditanbieter arbeitet mit vielen Kreditinstituten zusammen, so dass auch für mich ein passender Kredit einfach und schnell gefunden werden konnte. Viele Kreditsuchende fürchten sich vor einer Kreditaufnahme die schufafrei ist. Sie haben Angst davor, diese nur von unseriösen Banken vergeben werden. Dem ist aber nicht so, denn auch ohne Bonitätsprüfung wird bei diesem Anbieter kein Geld verliehen. Aber nicht immer muss die Bonität anhand der Schufaklausel überprüft werden. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die Liquidität eines Kreditsuchenden zu überprüfen, denn die Schufaauskunft ist ohnehin nicht immer zuverlässig, manchmal werden auch Kunden abgelehnt die sich die Kreditaufnahme durchaus leisten könnten. So war es auch bei mir, nur eine vergessene Handyrechnung hat zum Schufaeintrag geführt. Geld überhaupt oder zu guten Kreditkonditionen zu bekommen, war dann in meinem Fall über „normale“ Banken nicht möglich. Dank 1x1Kredit wurde mir dann allerdings ein Darlehen mit niedrigen Zinsen ermöglicht und dass obwohl ich sogar Freiberufler bin. Die Prüfung meiner Liquidität erfolgte einfach über Kontoauszüge, Lohnsteuerjahresausgleich usw. Die gesamte Abwicklung verlief schnell und absolut fair.

Mein Fazit:

  • 1x1 vermittelt
  • schufafrei
  • zu günstigen Raten

Darlehen ohne Schufabonität

Ich erfuhr dann von 1x1Kredit und fragte bei diesem Kreditanbieter nach. Schnell und ohne Schufabonität wurde mir hier weitergeholfen. Die Prüfung der Bonität erfolgte in diesem Fall ohne die Schufa, aber ich musste sie anhand anderer Unterlagen, beispielweise meiner Kontoauszüge nachweisen. Da der ganze Ablauf schufafrei war, wurde die Kreditaufnahme natürlich auch nicht an die Schufa übermittelt, sie war also absolut schufaneutral. Meine Schufabonität wurde durch die Kreditaufnahme über 1x1kredit also nicht beeinflusst. Ich habe mich auch als Arbeitlose bei 1x1kredit immer fair und bestens behandelt gefühlt.

1x1 ist

  • zuverlässig
  • fair
  • schnell in der Bearbeitung

Viele Kreditinstitute abgelehnt 1x1 hat geholfen
Einen Kredit zu bekommen ist nicht immer einfach, gerade als Freiberufler ist es schwierig die Kreditwürdigkeit zu erfüllen, die viele Kreditinstitute fordern. Gerade bei der Schufaklausel bleiben Freiberufler oft hängen. Schon eine vergessene Rechnung kann dazu führen, dass eine Kreditaufnahme möglich wird. So war es bei mir. Ich benötigte allerdings dringend Geld. Bei meiner Suche bin ich auf 1x1 gestoßen. Schufaneutral habe ich bei diesem Vermittler ein günstiges Darlehen zu niedrigen Raten bekommen, was natürlich sehr erfreulich ist, da dadurch eine weitere Verschuldung und somit Überschuldung vermieden werden kann. Die Mitarbeiter bei 1x1 waren sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Kreditwürdigkeit wurde hier nicht über die Schufaauskunft gemacht, sondern über andere Unterlagen. Ohne entsprechendes Einkommen gibt es auch bei 1x1 kein Geld, was allerdings als positiv zu werten ist. Denn nur wer seinen Verpflichtungen auch nachkommt, hat im Anschluss an die Kreditaufnahme keine Schwierigkeiten.

Vorteile bei 1x1

  • niedrige Zinsen
  • schnelle Abwicklung
  • hilfsbereite Mitarbeiter

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate