1x1kredit Erfahrungen: Seriöse Finansanierung toll gelaufen

Eintrag vom 15.09.2013:

Eine Finanzsanierung ist dann nötig, wenn man seine Schulden einfach nicht mehr überblicken kann. Auch wenn die Höhe der monatlichen Raten einfach das Einkommen übersteigt. Dann steht oft der Gerichtsvollzieher schon im Haus und man muss eidesstattlichen Versicherungen unterschreiben. Damit es erst gar nicht so weit kommt, sollte man sich vorher um eine professionelle Finanzsanierung kümmern. Bei einer Finanzsanierung wickelt man mit Hilfe des Kreditanbieters alle Schulden ab.

Man bekommt keinen neuen Kredit. Es wird auch kein Geld ausgezahlt. Ich habe mit Hilfe des Finanzanbieters Bavaria Finanz eine Finanzsanierung gemacht. Das hat mir sehr geholfen. Ich konnte von da an viel ruhiger leben und hatte weniger Sorgen wegen den Finanzen. Ich wurde vom Bavaria Finanzservice sehr gut beraten. Alle meine Kredite wurden getilgt. Jetzt zahle ich nur noch meinen einzigen Kredit beim Bavaria Finanzservice ab. Die Rate wurde mit mir besprochen und ist so hoch, dass das Geld ohne Probleme jeden Monat aufbringen kann. Vorher waren mir die Kreditraten einfach über den Kopf gewachsen. Ohne Hilfe hätte ich das nie geschafft und hätte große Probleme mit dem Gerichtsvollzieher bekommen. Wahrscheinlich hätte ich eine private Insolvenz anmelden müssen. Ich kann daher eine Finanzsanierung mit Bavaria Finanz sehr empfehlen, wenn man nicht mehr weiter weiß.

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate