1x1kredit Erfahrungen: Sehr zufrieden mit der Umschuldung

Eintrag vom 28.09.2013:

Wenn man Schulden hat, kann es leicht passieren, dass man sich wünscht, einfach eine niedrigere monatliche Belastung zu haben. Doch Banken lassen da oft nicht mit sich reden. Deswegen lohnt es sich, über eine Umschuldung nachzudenken. Das ist besonders der Fall, wenn man mehrere Kredite hat, die man zurück zahlen muss. Auch wenn man das Gefühl hat sehr hohe Zinsen zu zahlen, lohnt es sich, sich nach einem Umschuldungskredit umzuschauen.

Denn oft findet man Kredite mit besseren Konditionen, wenn man in Ruhe sucht. Bei 1x1kredit werden ebenfalls gute Umschuldungskredite angeboten. Die Zinsen sind sehr niedrig. Ich habe dort eine Anfrage gestellt und der Kredit, den mir dieser Kreditgeber zur Umschuldung angeboten hat, hatte wesentlich niedrigere Zinsen als meine damaligen alten Kredite.

Da musste ich nicht lange überlegen. Ich stelle einen Antrag auf einen Kredit zur Umschuldung. Mit der Bank verhandelte ich über eine frühzeitige Ablösung der Kredite. Das klappte recht gut. Das Geld wurde schnell ausgezahlt und ich konnte die alten teuren Kredite ablösen. Jetzt zahle ich nur noch eine Kreditrate direkt an 1x1kredit. Das macht es wesentliche einfacher für mich und ich habe einen besseren Überblick. Bald sind meine Schulden abgezahlt. Durch die niedrigeren Zinsen spare ich  mir Einiges an Kosten.

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate